Dienstag, 9. Januar 2018

Woche 2 - Weekly Challenges

Laura hat sich aus dem Weihnachtsurlaub zurückgemeldet.  Ein Duo-Tangle aus den Mustern Phicops und Huggings soll gezeichnet werden. Ich habe mich für eine farbige Version auf einem abstrakten am PC bearbeiteten Hintergrund entschieden. 

Auch für Joey's vorgegebenen Rahmen, kombiniert mit dem Muster Ta-Da habe ich einen ähnlichen Untergrund verwendet. 

Adele Bruno hat diese Woche eine mehrfach verschlungene Vorzeichnung und das Original-Tanglemuster Dewd von Maria Thomas vorgegeben. Ich habe zwei Versionen gezeichnet. Die eine zu den beiden oberen passende ist farbig und leider etwas dunkel geraten, die zweite ist schwarz-weiß und gefällt mir besser, weil sie lockerer und leichter wirkt.
 


Kommentare:

  1. Wonderful tanglework on beautiful backgrounds. I like the two results!(lovely Phicops and gorgeous combinations)

    AntwortenLöschen
  2. Great stuff if you have a printer. Margarete, my absolute fav is the 2nd one. The "some red and yellow" touches lighten up the tile and I love the way you placed Ta-Da with the Mooka bunch in the corner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Susie!
      Sometimes I like to play with details of my watercolour paintings on the PC and use the result as background for some tangles. I occasionally paint abstract images and also use them to jazz up my tangles.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you very much, Trudi!
      Your interpretation of Joey's challenge is very elegant and beautiful.

      Löschen
  4. Wow, a lovely Diva tile with fantastic coloring.

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous work Margarete! I love your vibrant colors;-)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful as always! Love the colour!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Deanne!
      I like your interesting interpretation of Phicops and Huggins! Very beautiful!

      Löschen
  7. WOW....alle Tiles sind wunderschön. Vor allem gefallen mir die Farben von den ersten beiden.
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabine! Wir haben ja anscheinend einen ähnlichen Geschmack bei den Farben, denn mir gefallen Deine Kombinationen auch immer sehr gut.

      Löschen