Donnerstag, 21. Dezember 2017

Woche 51 - Weekly Challenge

Die letzte wöchentliche Aufgabe stellte Joey. Noch einmal soll ein Schriftzug in Tangles eingebettet werden. Passend zu Weihnachten hat sie "peace" gewählt. Dazu sollen Muster mit den Anfangsbuchstaben des Wortes verwendet werden. Ich habe zwei Versionen gezeichnet, eine mit dem Schriftzug und eher floralen Mustern und eine zweite mit dem Peace-Zeichen und eher grafischen Mustern.
 

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein frohes Weihnachstfest und viel Glück, Gesundheit und Spaß am Zeichnen und Malen im neuen Jahr.

Merry Christmas and a happy healthy new year to all visitors! 




Kommentare:

  1. Lovely Margarete, hope your Christmas was wonderful and have a great 2018!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Trudi! Best wishes to you for the new year!

      Löschen