Dienstag, 12. Dezember 2017

Woche 50 - Weekly Challenges

Joey hat diese Woche meinen Vorschlag für die Holiday-Challenges ausgesucht. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Vielen Dank an Joey für ihre Wahl und natürlich für ihr Engagement, allwöchentlich eine neue Aufgabe zu stellen. Allerdings habe ich mir und den anderen mit diesem Thema etwas eingebrockt! Zu einer Schneeflocken-Vorzeichnung soll das Muster Jax kombiniert werden. Keine leichte Aufgabe. Mein erster Versuch war richtig kitschig und somit etwas entmutigend. Als zweite Version habe ich mich auf eine schwarz-weiße Zeichnung beschränkt. Dann habe ich diese Version doch noch etwas festlich mit Gold und Silber aufgepeppt. Und zu guter Letzt musste noch etwas Farbe ins Bild. Hier also die drei Versionen.


Auch an Laura, die DIVA geht ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement, jede Woche neue Ideen für ein Challenge zu entwickeln und an die Tangler weiterzugeben! Als letztes Thema dieses Jahres hat sie freigestellt, etwas zu zeichnen, das man verschenken kann. Ich produziere alljährlich Karten zum Verschicken und Sterne, die ich an Geschenkpäckchen hänge. Hier eine kleine Auswahl. 
 
 


Für Adele Brunos Thema habe ich zwei Weihnachtskarten gezeichnet. Die beiden Muster Stella und AHH sollten verwendet werden. Der erste Versuch hat etwas von einem explodierenden Silvesterfeuerwerk, die zweite Karte wirkt etwas weihnachtlicher.

 

Ich wünsche allen Tangle-Begeisterten ein schönes frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2018!

Kommentare:

  1. Das sind alles wunderschöne Arbeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ulrike! Deine Schneeflocke ist schnell gezeichnet aber trotzdem wirkungsvoll und sehr schön!

      Löschen
  2. Absolutely beautiful work and thank you for a great Christmasidea!!!
    Wish you all the best for 2018 and send you warm regards from Belgium.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind feedback, Ria!
      Best wishes for you and your family for the new year and merry Christmas, Margarete

      Löschen
  3. Beautiful tiles! Happy Holidays :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Ilse! Merry Christmas and a happy new year to you and your family!

      Löschen
  4. I am always in awe of your organic style and beautiful coloring 😍

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much, Michele! I like to play with flowery patterns and colours.
    I wish you a wonderful holiday season, merry christmas, a happy healthy new year, joyful tangling!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Thank you very much, Trudi! Merry Christmas and a happy new year to you!

      Löschen
  7. All are so very beautifully drawn and festive! Happy Holiday!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Annemarie! Merry Christmas and a happy new year!

      Löschen
  8. Such beautiful work! Happy Christmas and a Merry New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Kate! Merry Christmas and a happy new year also to you!

      Löschen
  9. Was für eine Pracht! Deine Karten und Geschenk-Anhänger sind herrlich ... so lebhaft und farbenfroh! Die Idee mit den Stern-Anhängern gefällt mir ganz besonders!
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
    Herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Annette!
      Die Stern-Anhänger mache ich schon seit einigen Jahren. Sie werden jedes Jahr ein wenig anders. Man kann so wunderbar mit Material und Mustern spielen. Manchmal würde ich die Sterne am liebsten selbst behalten, aber dafür sind sie ja nicht gedacht. Deshalb fotografiere ich ab und zu die Päckchen, die sie zieren als Erinnerung.
      Auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

      Löschen