Dienstag, 5. Dezember 2017

Woche 49 - Weekly Challenges

Bei der DIVA ist diese Woche wieder "use my tangle", zu Deutsch "nutze mein Tanglemuster" angesagt. Ausgewählt hat sie Afterglo von Carole Ohl, ein Muster, das an ein Spinnennetz erinnert. Man kann es aber auch wunderbar vorweihnachtlich als Stern einsetzen. Ich habe Afterglo mit einem Mond und vielen anderen Sternen zu Printemps kombiniert.
Joey hat Cathy's Idee für ihr Ferienchallenge ausgewählt. Das Wort Joy soll in Tangles eingebettet werden, als Alternative nur der Buchstabe J. Ich habe mich für die Freude entschieden. Vielen Dank den beiden für das interessante Challenge!
Adele Bruno hat diesmal nur ein Muster, nämlich Verdigough vorgeschlagen. Die Vorzeichnung legt nahe, daraus Zweige zu gestalten. Hier zuerst mein erster Versuch, der leider nicht allzu kontrastreich ist, dann eine zweite Version, eher floral, ohne weihnachtliche Accessoires.

Kommentare:

  1. Two wonderful, festive compositions, filled with beautiful chosen tangles!

    AntwortenLöschen
  2. I love your gorgeous galaxy of stars and Afterglo!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you very much, Trudi,
      I really like your contribution to joey's challenge. Interesting is the division into segments and the discreet coloring. Just beautiful!

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Zeichnungen mit so vielen liebenvollen Details! Mit jedem Blick entdecke ich etwas neues! Toll sind auch die wunderbaren Variationen von Afterglo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein positives Feedback, liebe Annette!

      Löschen