Mittwoch, 15. November 2017

Woche 46 - Weekly challenges

"Go big", zu Deutsch "werde groß bzw. wachse" ist das Thema der Woche bei der DIVA. Größere Formate nutze ich häufig. Diesmal habe ich ein Foto von mit Farbe verschmierten Pinseln als Grundlage für mein Tangle in Größe 18 x 18 cm genommen. Als zweite Version diente ein am PC bearbeiteter Druck eines meiner Blumen-Aquarelle in der Größe 21 x 21 cm  als Untergrund. Verwendet wurde ein Micron 05, im Gegensatz zu den sonst üblichen 01 oder 02. Ich finde es ganz witzig, auf die unterschiedlichsten Untergründe zu zeichnen.




Joey gibt als neue 3D-Figur den Anfangsbuchstaben des jeweiligen Namens vor in Kombination mit dem Muster Elvira. Mit diesem Tangle kann ich wenig anfangen, vor allem nicht in Kombination mit einem 3D-M, das sehr viel Platz einnimmt. Ich habe einzelne Varianten von Elvira als Jojo-Elemente an einen Stab im Hintergrund gehängt. Denn mich erinnert Elvira an ein Jojo-ähnliches Spielzeug aus der Kindheit.  

Kommentare:

  1. Beautiful work. Love the brushes in the diva challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful art work! I love the "M"!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee mit den Jojos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ulrike! Dein raffiniert gezeichnetes U gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen
  4. Gorgeous work Margarete! That Diva piece is truly outstanding;-)

    AntwortenLöschen
  5. Big brushes. Good thinking, for this challenge

    AntwortenLöschen
  6. I love the Diva 'tile' with Crazy nZepple in the background.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful coloured work, and I love what you did with Elvira for Joey's challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Those brushes are one of a kind!...Beautiful!

    AntwortenLöschen