Donnerstag, 9. November 2017

Woche 45 - Weekly challenges

Thema der Woche bei der DIVA ist wie alle vier Wochen "Use my tangle". Diesmal hat sie das Muster Wibble gewählt. Als Grundlage habe ich wieder ein am PC verändertes Blumenaquarell aus meinem Fundus gewählt und Variationen von Wibble mit floralen Mustern kombiniert. 


Bei Joey soll diese Woche eine auf der Spitze stehende rautenförmige 3D-Figur mit dem Muster Metal Plaiting getanglet werden. Dieses Muster sieht aus, wie sein Name schon sagt, wie mit Nieten auf einander gelötete Metallplatten. Ich habe meine "Blechkiste" in ein "Spinnennetz" gesetzt und damit eine gute Tiefenwirkung erzeugen können.

Adele Bruno hat eine sehr geometrische Vorzeichnung und die drei Muster Vortex, Tortuca und Facetts ausgesucht, die nach Lust und Laune auch mit anderen Mustern kombiniert werden können. Ich habe mich erst einmal auf die drei Muster beschränkt.


Kommentare:

  1. Beautiful colours in your Wibble tile!💜

    AntwortenLöschen
  2. Love all three of your tiles this week...especially the ones for Joey and Adele. The great thing about the one for Adele, to me, is the way you left some white spaces...I think it's hard to do that.

    JoyceB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! You are right, it is not so easy, to leave white spaces.

      Löschen
  3. Great work, very nice tiles! ❤️️

    AntwortenLöschen
  4. These are all so beautiful! I especially love those rich colors in your Diva tile 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Michele! The colors are a little dark, but I like them too.

      Löschen
  5. Your Wibble and it's colors is gorgeous!!!

    AntwortenLöschen