Montag, 17. April 2017

Joey's weekly challenge - Buchstaben A bis F

Aus "Spaß an der Freude", wie man in Franken so schön sagt, zeichne ich seit langem bei den wöchentlichen Aufgaben der DIVA und oft auch bei Joey mit. Seit Anfang dieses Jahres habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und stelle meine Tangles auch auf die Seiten der beiden. Für Joey's Alphabeth habe ich zur Komplettierung die Buchstaben von Anfang an gezeichnet, immer in der Verbindung mit dem vorgegebenen Tangle-Muster und oft kombiniert mit Mustern des gleichen Anfangsbuchstabens im Namen. Hier also A bis H:


Buchstabe A kombiniert mit Tangle A-dalfa

Buchstabe B kombiniert mit Tangle B-Twixt

Buchstabe C kombiniert mit Tangle Catkin
Buchstabe D kombiniert mit Tangle Disco

Buchstabe E kombiniert mit Tangle El Prado

Buchstabe F kombiniert mit Tangle Festune

Buchstabe G kombiniert mit Tangle Gnarly

Buchstabe H kombiniert mit Tangle Hollibaugh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen